Corona-Talk mit Stephenie Vee

Wir bleiben zuhause! Und wir halten körperliche Distanz zueinander. Uns ist es wegen dem Coronavirus nicht möglich, uns zu treffen! Darum hole ich mir spannende Leute via Skype in meine gute Stube. Stephenie Vee ist auch zuhause und vermisst das «Blue Cat» in der Berner Altstadt. Und hat ein grossartiges Projekt geplant …

Am nächsten Freitag, 3. April 2020 sendet Stephenie ab 21 Uhr live auf YouTube zum Thema «Was ist Gender?».

Zum YouTube-Kanal von Stephenie Vee

Das biologische Geschlecht wird noch immer bei der Geburt eines Säugetieres anhand seiner Genitalien bestimmt. Betrachtet man den Körper als die Hardware, so ist der Geist die Software. Gender sind Verhaltensmuster, die das Geschlecht wiedergeben, welches in der Software abgelegt ist. Ein Wesen kann weibliche Genitalien haben aber dennoch männliche Software. Und umgekehrt.